Spot Award bei NOVAZOON  – ein kleines Dankeschön für große Leistungen!

Spot Award bei NOVAZOON

Wir haben an unsere beiden Kollegen Fabio Pereira und Marius Zimmermann  jeweils einen Spot Award vergeben!

Uns ist es wichtig, dass außergewöhnlicher Einsatz und  Leistungen im besonderen Maße gewürdigt werden. In unserem Projektumfeld der Innovation und Geschäftsmodelltransformation ist natürlich immer voller Einsatz des ganzen Teams gefragt – trotzdem nehmen wir es nicht als selbstverständlich, wenn Kolleg*innen die „Extra-Meile“ gehen.

Wir wertschätzen den Einsatz unserer beiden Kollegen sehr und daher freut es uns, Fabio und Marius mit dem Spot Award für den herausragenden Einsatz zu danken ?.

Das gesamte NOVAZOON-Team freut sich und sagt nochmals vielen Dank an euch beide für die super Teamarbeit und Zusammenarbeit ?.