NOVAZOON Teamday

Teamday NOVAZOON

Bei unserem sommerlichen Teamday reflektierten wir dieses Mal das Thema Unternehmenskultur.

Bei unseren Teamdays reviewen und arbeiten wir in der Regel an unserem Geschäftsmodell. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, ist es natürlich sehr wichtig, den Wissenstands stetig weiterzuentwickeln und ggf. anzupassen.

Doch nicht nur das Geschäftsmodell ist von zentraler Bedeutung, sondern auch das, was ein Unternehmen ausmacht: Die Menschen, das Miteinander und die Kultur. 

Für uns ist es daher ebenso wichtig, unsere Unternehmenskultur zu reflektieren und Verbesserungspotenziale zu erarbeiten. Ein offener Austausch, vertrauensvoller Umgang miteinander und wertschätzendes gegenseitiges Feedback sind dabei besonders wichtig. 

Wir hatten einen tollen Tag mit viel Spaß und sehr viel gutem Austausch und Diskussionen.