NOVAZOON international – unser Vortrag an der Universität in Lettland

Keynote-Riga

Am 15.09.2022 nahm Prof. Armin Roth als Keynote Speaker an der Veranstaltung Digital Transformation and Development of IT Solutions in Riga, Lettland teil.

Armin wurde vom baltisch- deutschen Hochschulkontor , eine Organisation für die wissenschaftliche Kooperation und den akademischen Austausch zwischen Deutschland und den Baltischen Staaten, zum Vortrag an die Universität nach Lettland eingeladen.

Neben Studierenden und Professoren von unterschiedlichen baltischen Universitäten waren auch Unternehmen der Region vertreten. Spannende Austauschgespräche fanden statt und interessante Themen rund um das Thema Digitale Transformation / Entwicklung von IT Lösungen wurden diskutiert.

Es freut uns, mit Armin  als NOVAZOON an der Universität Lettland vertreten zu sein.