NOVAZOON als Jury Mitglied beim EU Programm „Urban Tech“ Hackathon

Hackathon_Urban Tech

In der vergangenen Woche waren wir als NOVAZOON mit Bastian Deck und Tobias Butsch Teil der Jury beim Urban Tech Hackathon in Karlsruhe.
Das Urban Tech Projekt fördert europäische Startups und KMU in den aufstrebenden Bereichen Healthtech, Smartcity und Greentech. Wir hatten seitens NOVAZOON vier unterschiedliche Challenges im europaweiten Konsortium ausgeschrieben und durften daher auch die Finalisten treffen, coachen und bewerten.

Das Event wurde vom Cyberforum Karlsruhe und dem Cyberlab Accelerator Team organisiert und brachte die Challenge Owner und die Startups aus vielen verschiedenen Ländern zusammen, um die eingereichten Lösungen sowie Ideen im Bereich Greentech, Healthtech und Smart City zu pitchen.

Es war ein inspirierender Tag mit innovativen Ideen, inspirierenden Lösungen und tollen Teams – es hat uns sehr gefreut dabei sein zu dürfen!

Wir gratulieren den Gewinnern und drücken euch allen die Daumen für die finale Runde im Rennen um 55.000 € Preisgeld!