Willkommen im NOVAZOON Team

Wir freuen uns sehr darüber, Daniel Rodriguez als Expert Innovation & Venture Building in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Daniel ist Mitgründer mehrerer Unternehmen und hat in den vergangenen Jahren insbesondere innovative SaaS-Lösungen sowie digitale Plattformmodelle im B2B Bereich erfolgreich aufgebaut.

Zuvor hat er mehrere Jahre Erfahrung im Konzernumfeld einer großen Bank als Vorstandsreferent sowie Referent in der Konzernentwicklung gesammelt und an vielfältigen Themen aus den Bereichen Unternehmensstrategie, Geschäftsfeldaufbau, M&A, und Innovationsmanagement mitgewirkt.

Seine Kompetenzen liegen vor allem in der Identifizierung neuer Geschäftsfelder, der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle sowie dem Aufbau skalierungsfähiger Lösungen und Unternehmen.

Mit seinen langjährigen Erfahrungen und ausgeprägten Kompetenzen wird er ab sofort unser Team verstärken. Wir freuen uns sehr darüber, Daniel bei uns willkommen zu heißen und wünschen ihm einen guten Start 😊