Wir sind begeistert, dass unser Kollege Tobias Butsch kürzlich die Chance hatte, als Coach für Business Model Innovation am AWAKE-Kurs der Universität Stuttgart teilzunehmen! 🎓 AWAKE ist ein mehrwöchiges Intensivprogramm, das bei den Studierenden das “Feuer für Unternehmertum” entfacht! 🔥 Von der Ideenfindung bis hin zum Pitch-Training – dieses Programm ist großartig und ein sensationelles Training für die Unternehmer von morgen.

Ein herzlicher Dank geht an Eric Heintze für die herausragende Organisation und natürlich an all die talentierten Studenten, die uns einen faszinierenden Einblick in ihre Projekte und Ideen gegeben haben! 💡 Bei dieser Gelegenheit konnten wir auch einige spannende Einblicke unser Themenfeld bei NOVAZOON des Corporate Venture Building und seine einzigartigen Herausforderungen geben.

Wir sind stolz darauf, eine solch inspirierende Initiative der Uni Stuttgart zu unterstützen und freuen uns darauf, weiterhin junge Visionäre auf ihrem Weg zu begleiten! 💼💡 BusinessInnovation NextGenLeaders UniStuttgart