NOVAZOON Innovation Day 2023

Innoday

Wir freuen uns sehr, Jörg Blechschmidt von der DB Systel als Keynote Speaker bei unserem NOVAZOON Innovation Day 2023 in Karlsruhe begrüßen zu dürfen.

Weitere Keynotes von Tom Schneider & Benedigt Braig von Trumpf Werkzeugmaschinen sowie von Rick Lindner, Pitchload GmbH runden das Vortragsprogramm ab.

Anschließend an die Keynotes folgt ein interaktives Format mit Worksessions rund um die Themenschwerpunkten
 – Potenziale von KI in der Unternehmenstransformation,

– Wie gelingt die smart Servitization von Geschäftsmodellen als Erweiterung des Kerngeschäftes und

– Der zweite und dritte Horizont von Geschäftsmodellen – schon heute smart die digitale Zukunft vorbereiten.

Wir blicken gespannt auf das Treffen und den Austausch unserer NOVAZOON Community rund um den Schwerpunkt der Steuerung digitaler Transformation in der Zukunft und freuen uns darauf die Ergebnisse zeitnah mit euch zu teilen.