NOVAZOON im INDUSTRY.forward HAKAHAKA – Das Jahrbuch der Industrie. Für Vorwärtsdenker und Zukunftsmacher.

Wandel bestimmt unsere Zeit und verändert unsere #Gesellschaft, unsere #Unternehmen, uns alle. Im Wandel liegt  #Freiraum zur #Gestaltung. Aber wer gestaltet die #Zukunft der #Industrie und ihrer Branchen? Und wie?

75 Vorwärtsdenker & Zukunftsmacher – 75 Sichtweisen und Perspektiven auf und aus dem Wandel. Ganz persönlich, mit viel Freiraum für inspirierende und kritische Gedanken. Und jeder Menge guter Ideen.

INDUSTRY.forward HAKAHAKA ist eine Aufforderung: Zum Mitdenken, Weiterdenken, aber auch Nachdenken.

 

Wir freuen uns sehr, dass unser Geschäftsführer Bastian Deck als einer von deutschlandweit 75 Vorwärtsdenkern & Zukunftsmachern zu seinen Erfahrungen zur Gestaltung der industriellen Zukunft befragt wurde. Ein Blick in die Zeitschrift lohnt sich!

Hier geht’s zur digitalen Version: https://www.publish-industry.net/magazine/hakahaka/

 

Danke an Euch, liebes @industrie.forward Team!

#zukunft #industrie #wandel #digital #freiraum #vordenker #gestalter