NOVAZOON als TOP Arbeitgeber von kununu ausgezeichnet  

Wir freuen uns sehr, dass wir von kununu offiziell als TOP Arbeitgeber 2023 ausgezeichnet wurden💕.

Das Besondere dabei ist, dass die Basis für die Bewertung ausschließlich unabhängige und freiwillige Erfahrungsberichte von Mitarbeitenden, Bewerbern und Alumnis bildet – es spiegelt dadurch ein ausgewogenes, aussagekräftiges und authentisches Bild unseres Teams wider.

So ganz überrascht hat uns die Auszeichnung nicht, da wir auch bereits in 2022 zu den am best-bewerteten Firmen in unsere Branche zählten und da die Auszeichnung unter anderem auf Mitarbeitenden-Bewertungen basiert. Als relatives kleines Unternehmen sind wir stets im engen Austausch im Team, um unsere Kultur zu pflegen, getreu dem Motto: „ Culture eats strategy for breakfast.“ 😎

Die Kriterien, nach welchen kununu bewertet sind transparent einsehbar. Neben Karriere & Gehalt werden auch Unternehmenskultur, Arbeitsumgebung und Vielfalt berücksichtig. Gerade bei Arbeitsatmosphäre und Teamzusammenhalt die volle Punktzahl zu erreichen, zeigt uns, dass wir etwas Besonderes geschaffen haben 💫. Als Arbeitgeber gibt es kein besseres Gefühl, als wenn sich die Mitarbeitenden wohlfühlen, sich frei entfalten und dadurch Bestleistungen erbringen können.

Daher ein großes Dankeschön an das ganze Team, lasst uns die Geschichte weiterschreiben ❤️!

Und übrigens, wir wachsen stetig weiter:
Ihr seid auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Innovations- und IT-Bereich? Dann meldet euch bei uns!

#NOVAZOON #drivinginnovation #digitaletransformation #technology #innovation #networking #zukunft