Herzlich Willkommen im NOVAZOON Team! 🎉

Wir freuen uns sehr, zum Jahresstart 2024 drei talentierte neue Kolleginnen bei uns begrüßen zu dürfen. Hier eine kurze Vorstellung unsere neuen Kolleginnen: 

💻 Yunhe, unsere neue Fullstack-Entwicklerin, wird mit ihrem umfangreichen Know-how und ihrer Kreativität dazu beitragen, innovative Lösungen für unsere Projekte zu entwickeln.

🤝 Denise verstärkt unser Team als Executive Assistant und wird uns dabei helfen, reibungslose Abläufe zu gewährleisten und die Effizienz zu steigern.

🚀 Inken wird als Werkstudentin frischen Wind in unser Team bringen und mit ihrer Begeisterung und ihrem Engagement unser Arbeitsumfeld bereichern.

Als Team wollen wir uns in Zukunft noch mehr in Richtung Vielfalt weiterentwickeln und schätzen stets die unterschiedliche Perspektiven unserer Kolleg:innen. Die Erweiterung um diese drei talentierten Frauen stärkt nicht nur unser Team, sondern bringt auch eine breitere Palette an Fähigkeiten und Ideen mit sich.

Ein herzliches Willkommen an Inken, Yunhe und Denise.
Schön, dass ihr dabei seid!

 

#NeueKollegInnen #Teamwork #VielfaltimTeam #NOVAZOON #drivinginnovation #digitaletransformation #technology #innovation #strategie #zukunft #transformation