Grill & Chill bei NOVAZOON 

𝗚𝗿𝗶𝗹𝗹 & 𝗖𝗵𝗶𝗹𝗹 𝗯𝗲𝗶 𝗡𝗢𝗩𝗔𝗭𝗢𝗢𝗡

Wir versorgen Euch hier oft mit News zur digitalen Transformation. Heute geben wir Euch einmal einen Einblick „hinter die Kulissen“, was also nach der Projektarbeit bei uns passiert.

Wir haben kürzlich einen tollen Abend gemeinsam verbracht und haben gemeinsam auf unserer Dachterrasse gegrillt (ja, das geht auch im Februar 😊). Danke an die Grillmeister! Es war eine tolle Gelegenheit, um uns in lockerer Atmosphäre über innovative Themen auszutauschen, neue Ideen zu entwickeln und uns gegenseitig zu inspirieren.

Auch für viel Spannung hat das FiFa Turnier auf der PS5 gesorgt, bei dem abenteuerliche Paarungen und Ergebnisse zustande kamen. Innovativ ging es hier vor allem bei den Insider-Tricks zu, bei dem so manch einer im Vorteil war 😉.

Und das Schönste: Wir konnten den wunderschönen Abendhimmel über Karlsruhe von unserer Dachterrasse genießen. Es ist ein spektakulärer Ausblick auf die Fächerstadt, den wir hier haben. Einfach immer wieder genial.

Wir als Team stolz darauf, nicht nur viel Wert auf hervorragende Arbeit zu legen, sondern auch #Freiraum zum Denken und Wohlfühlen zu schaffen.