Echte Effizienz und schneller Erfolg mit IT-Architekturen und KI – unsere Keynote beim Industry Forward Summit

Wir waren mit NOVAZOON in diesem Jahr wieder Teil der Industry Forward Expo 2023. Daher wollen wir denen die nicht dabei sein konnten einen kurzen Einblick in unsere Key Take Aways des Tages bieten.

Bastians Session stand unter dem Motto „Mehr als ein Hype – echte Effizienz und schneller Erfolg mit IT-Architekturen und KI“. Im Kern des Vortrages stand die Herausforderung, dass es für Unternehmen heutzutage immer wichtiger wird, die aktuelle IT- und Enterprise Architektur auf die neusten Methoden und Angebote auszurichten, um den Themen Fachkräftemangel, steigendem Kostendruck oder weiterem Wachstum zu begegnen.

Wir konnten aus einer Vielzahl an erfolgreicher Projekte unsere Erfahrungen berichten. Die zahlreichen Fragen und der rege Austausch haben gezeigt, wie wichtig die Führungskräfte in Deutschland aktuell die nachhaltige Transformation ihrer bestehenden IT-Strukturen erachten.

Die wichtigsten Key Take-Aways:

👌Die IT-Architektur und KI-Anwendungen sind ein zentraler Bestandteil der zukünftigen Unternehmenserfolges.

💫 Man sollte sich bei der IT-Transformation an Best-Practices orientieren. Zwar ist jedes Unternehmen einzigartig, doch die passenden Enterprise Architecture Frameworks geben hervorragende Orientierung.

💡 Modernste IT-Architekturen ermöglichen eine effiziente, flexible und innovative Nutzung von Daten und Ressourcen, die zu einer Steigerung der Produktivität, Qualität und Kundenzufriedenheit führen können.

Wir möchten uns herzlich bei IndustryForward für die hervorragende Organisation dieses digitalen Festivals der Industrie bedanken. Das Event bot erneut einen wertvollen Raum für den Wissensaustausch zu den aktuellsten Themen unserer Branche.

#NOVAZOON #drivinginnovation #digitaletransformation #technology #innovation #networking #zukunft #industryforwardexpo #Efficiency #Transformation #NOVAZOON