Die DigitourBW 2023 Part 2 – NOVAZOON in Konstanz zu Corporate Venture Building  

Auch in Konstanz war NOVAZOON bei der #DigitourBW dabei. Bei diesem Event ging es um die Vernetzung des Mittelstands mit innovativen Partnern und Ecosystemen. Dabei waren verschiedenste Akteur:innen aus #Wissenschaft und der #Gründerszene dabei.

 

💡Wie bei der gesamten DigiTorBW-Reihe sorgte wieder ein spannendes Programm für interessanten Input z.B. im Bereich Corporate Venturing Methoden im Mittelstand.

 

💡 Als NOVAZOON konnten wir mit Daniel Rodriguez Gonzalez unsere Erfahrungen zum Thema „Zusammenarbeit zwischen Start-Ups und Mittelstand“, teilen und in weiteren Austausch mit den vielen interessanten Gästen kommen. So waren die unterschiedlichsten Unternehmen im Start-Up-Bereich anwesend und haben den Tag für uns bereichert: goconut, iFactory3D , cyberLAGO e.V. – digital competence network, AI xpress, Virtual Dimension Center (VDC), UnternehmerTUM, MakerSpace GmbH und INNOPORT Reutlingen.

 

💡In einer Führung konnten wir die Räumlichkeiten des innolab bodensee, entdecken und erhielten BestPractice Beispiele zum Thema: „Wie nutze ich am besten MakerSpaces zu meinem Vorteil“.

 

Ein herzliches Dankeschön an CODE_n, dass wir auch ein zweites Mal dabei sein durften und uns mit einer so großartigen #Community austauschen konnten!

 

#NOVAZOON #drivinginnovation #digitaletransformation #technology #innovation #networking #zukunft